Habt ihr schon mal „Tinder“ benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein. 64%
Ja. 36%
(..) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hey,

Ja, weil ich neugierig war. Ich habe viele Menschen gesehen die ich kenne, mit denen bin ich nun besser in Kontakt, also ist das was positives.

2 habe ich kennengelernt, die echt was hätten sein können, beide haben mich geghosted, blöde Sache.

1.900 von meinen 2.000 Matches waren misogyne, beleidigende vollidioten, viele davon nur auf Sex aus, viele unfreundlich, Hunderte haben 2 Nachrichten geschrieben und nie geantwortet. Alles in einem, keine gute Erfahrung und ich würde tinder auch keinem empfehlen

Meinen Freund habe ich auf Bumble kennengelernt - wesentlich besser

LG

Nein.

Mir reicht es, wenn ich mitbekomme, was Freundinnen da erleben. Sowas brauche ich nicht. Leider zu einer Po**-Börse verkommen und das trotz Pandemie und G-Krankheiten im Vormarsch🙄

Ja.

Ja, habe es sogar immer noch. Aber benutzen tu ich es momentan nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.
Ja.

Hab es aus langweile runtergeladen und aus Zufall jemandem zum Motorradfahren kennengelernt....nun ja....jetzt ist er seit 2 Jahren mein fester Freund.

Nein.

Sobald ich 18 bin direkt Downloaden

Spaß, auf solchen Apps sind zum Großteil nur weirdos unterwegs