An alle Frauen: Benutzt Ihr wirklich Tinder und was findet Ihr ggf. toll daran?

6 Antworten

Nicht direkt Tinder sondern Lovoo, aber das ist ja ähnlich. War sogar öfters angemeldet, aber nie lange. Am Anfang war es schwierig, man muss erstmal lernen die Leute einzuschätzen, aber dann macht´s auch Spaß. Man lernt neue Leute kennen, die man normalerweise im Alltag nicht kennen lernt und es ist aufregend. Außerdem ist es viel leichter dort Leute anzusprechen (bin sonst eher zurückhaltend) oder überhaupt ins Gespräch zu kommen. Man merkt beim chatten auch ziemlich schnell, wer sympathisch ist und die gleichen Ziele hat und ob man sich mal treffen möchte.

Natürlich hat das Ganze auch Nachteile, es wird anstrengend wenn man mit vielen schreibt und es gibt einige Idioten dort. Ich habe die App inzwischen nicht mehr und bin auch ganz froh darüber. Hab meinen Freund über die App kennengelernt.

Nein außerdem ist das nur etwas für das junge Gemüse.

Hab's mal aus Spaß ausprobiert... war nicht wirklich toll: Kiloweise "Interessenten" und dann kommt Schrott.

Nein, hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor