Habt ihr schon mal Kaviar gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, schmeckt gut. 46%
Nein, hab ich auch nicht vor. 30%
Ja, war ekelhaft/nicht so lecker. 21%
Nein, will ich aber mal. 2%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, war ekelhaft/nicht so lecker.

Ich hab damals mal richtig echten, sauteuren Beluga Kaviar probieren dürfen aber es war nicht meins. Schmeckte einfach nach salzigem Fisch und hatte eine merkwürdige Konsistenz.

Meine Kollegin hatte einen Mann, der als Konstukteur in Russland gearbeitet hatte, als er fertig war bekam er eben von diesem Kaviar 3 Dosen, eine Zobelstola und Krimsekt sowie andere Spezialitäten. Davon hatte sie etwas mitgebracht für uns.

Später habe ich mal diese kleinen schwarzen probiert, Forelleneier? War halt such nicht schöner.

Ja, schmeckt gut.

Gibts bei uns öfter , sind ein slavischer Haushalt wodurch wir von Verwandten hin und wieder auch welchen geschenkt bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war ekelhaft/nicht so lecker.

Ja, habe schon alle möglichen Sorten probiert, leider ist Kaviar aber nicht so meinst. Störkaviar und Belugakaviar geht noch, aber die anderen Sorten, eher nein….

Jetzt bin ich 16 und werde im Sommer mal wieder Kaviar essen. Mal schauen, ob er dann besser schmecken wird 😁

Nein, hab ich auch nicht vor.

Hiii,

Ich habe noch nie Kaviar gegessen und habe ich auch nicht vor.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, war ekelhaft/nicht so lecker.

Ja, vor allem den Roten. Der ist ja beim Sushi oft dabei. Ist okay, aber haut mich nicht um. Jetzt esse ich das aber überhaupt nicht, weil ich zwischen vegetarisch und vegan lebe und nicht verstehe, warum man für den Sche1ß einen Fisch tötet und ihm den Bauch aufschlitzt.

IlllIIlIllIllI  02.04.2023, 23:33

schmeckt halt. ^^

Knochenjimmy  02.04.2023, 23:55
@IlllIIlIllIllI

Also dieser so la la Geschmack von Kavier ist es mir nicht wert dafür ein Lebewesen zu schlachten. Aber manchen ist halt alles egal ...

IlllIIlIllIllI  02.04.2023, 23:57
@Knochenjimmy

geschmäcker sind verschieden. ich werd's weiterhin essen, wenn sich die gelegenheit dazu bietet.

Knochenjimmy  03.04.2023, 00:00
@IlllIIlIllIllI

Für mich stellt sich die Frage nach dem Geschmack nicht. Ich mag halt Tiere, darum töte ich sie nicht, wenn ich das nicht muss. =)

IlllIIlIllIllI  05.04.2023, 02:27
@Knochenjimmy

digga, komplett unnötiger vergleich.

sollte dir bewusst sein, dass es nicht in diesem kontext gemeint war.