Wo bekommt man am günstigsten Kaviar?

4 Antworten

Wenn schon Kaviar, dann lieber ganz selten richtigen und guten statt billige Ware, die oft kein richtiger Kaviar ist (nämlich nicht von Stör). Man braucht auch nur wirklich wenig und ist den einfach so, da wird nichts zubereitet

Kaviar bereitet man gar nicht zu, der wird einfach so gegessen.

Billig-Kaviar bekommst du in jedem Supermarkt. Willst du guten, dann solltest du Geld in die Hand nehmen. Die findest du in Feinkostläden oder Feinkostabteilungen.

Der günstigste Kaviar kostet rund 850€/kg.
Im Supermarkt bekommst Du unechten Kaviar (nicht vom Stör), den Du einfach so oder z.B. mit Blinis essen kannst.

Was meinst Du mit "wie bereitet man den zu" ?

Das Zeug ist extrem teuer , wenn es wirklich vom Stör kommt , und dann wird sowas naturel eigentlich nur von Eliten gegessen .