Habt ihr schon mal eure Zeit für jemanden verschwendet und es danach bereut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas tue ich ständig, im Nachhinein bin ich einfach nur froh dass es diese Zeit gab, besser als ständig alleine zu sein

Ja,

hatte mal eine gute Freundin.

Die hat mit einem Typen was gehabt und der hat sie nicht ernst genommen und ignoriert. Hat sie nur zum Vögeln "genutzt".

Sie hat dann stundenlang bei mir rumgeheult über Monate.

War für mich ja auch kein Problem, weil ich ihr von Herzen zugehört hab - war ja auch eine gute Freundin.

Habe sie dann nach Monaten dazubekommen ihn in den Wind zu schießen.

Dann habe ich sie 2 Monate später auf einer Weihnachtsfeier erwischt, wie sie mit ihm in einer Abstellkammer gevögelt hat...

Da dachte ich mir nur, was diese 100+ Stunden gebracht haben, wenn sie sowieso weiter mit ihm verkehrt.

Habe dann gelernt, dass Frauen oft über solche Typen rumheulen, aber trotzdem auf diese Typen stehen und man da am besten seine Zeit nicht reinstecken sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Überleg ich mir auch heutzutage zweimal, wenn mir etwas komisch an der Person vorkommt.

Nein, selbst wenn es nicht immer ein positives Ende nahm.

Alles hat seine Zeit. Ansichten ändern sich. Interessen ändern sich. Lebensumstände ändern sich.

Und man lernt an Erfahrung hinzu... Ob man das letztlich als Zeitverschwendung sieht, hängt ganz von einem selbst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung