Telefonnummer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei GF noch nicht. Vielleicht kommt das ja bei einem bestimmten Engel 😇 noch... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich.

Der Kontakt besteht auch heute noch, auch wenn die beiden User nicht mehr aktiv sind.

ich hatte eigentlich nie wirklich das ziel, meine telefonnummer auszutauschen, weil ich da immer sehr vorsichtig bin, aber bei einer person habe ich eine ausnahme gemacht. bei einer anderen userin würde ich auch eine ausnahme machen, falls ich inaktiv gehe. da würden wir unsere telefonnummer auf jeden fall austauschen, um in kontakt zu bleiben.

andere personen habe ich auf insta/snap, das reicht mir.

Ich war schon vor circa zwei oder drei Jahren hier auf Gutefrage aktiv, erinnere mich leider nicht mehr an den Accountnamen, die E-Mail oder geschweige denn das Passwort. Jedenfalls habe ich einen anderen Jungen kennengerlernt der zufällig in meiner Nähe gewohnt hat. Mit meinen naiven 12 Jahren habe ich ihm meine Nummer geben und Überraschung: Heute ist er einer meiner besten Freunde.

Hätte aber auch massiv schiefgehen können.

Ich habe sie zwei Menschen schon gegeben, eine davon hat mich auch angerufen, mit der anderen bin ich aber trotzdem noch in Kontakt. Es war gut hier mich getraut zu haben.