Habt ihr euch schonmal getrennt ,weil ihr euch in eine andere person verliebt habt?

6 Antworten

Ich selbst nicht. Aber ich kannte mal einen Mann, der seine Lebensgefährtin (mit der er auch gemeinsame Kinder hat), für eine andere verlassen hat. Die Affäre, für die er seine Partnerin damals verlassen hat, hat ihn selbst auch verlassen nach nur ein paar Monaten ihrer Beziehung, aus dem Grund, das sie Angst bekam, das er sie ebenfalls für eine andere irgendwann verlässt. Er vögelt sich seither durch die Gegend herum und genießt sein Singleleben. Bereut hat er es nicht sagte er.


Celinarndt 
Fragesteller
 08.04.2023, 23:51

Oh okay das ist eine heftige geschichte

0

Ja, aber nur weil mein damaliger Freund nach einer Zeit mega abwesend zu mir war und da war halt jemand anderes für mich da und ich konnte mit ihm mega gut reden.Habe mich dann halt von ihm getrennt und nein ich bereue es nicht, da wir uns jetzt wieder gut verstehen. Ich denke wir sind einfach als Freunde besser dran.

Waren nich wirklich zusammen aber hab nachdem ersten Date bemerkt das mein bester Freund mich so viel besser behandeln würde und es beendet


Celinarndt 
Fragesteller
 09.04.2023, 00:58

Achso okay

0
Celinarndt 
Fragesteller
 09.04.2023, 02:10
@medium723

Wünsche ich mal viel Glück, ich wurde vor einem Monat ausgetauscht nach 4 Jahren, mit ihrem Ex von damals

1

Ja ich hab das meinem ex dann auch erzählt und noch obendrauf war das ein Mädchen(bin selber eins) und naja er wollte nicht wirklich von mir loslassen also hab ich ihn blockiert aber ich seh ihn immer noch in der Schule und dieses Mädchen hat die Schule gewechselt deswegen sehe ich ihn jetzt often als sie was schon ätzend ist


Celinarndt 
Fragesteller
 23.04.2023, 06:05

Aber dS gute war das du ehrlich warst ,wie lange wart ihr zusammen

0

Nein, aber mein erster Freund hat sich von MIR getrennt, weil er sich in eine andere verliebt hatte. Es war ziemlichhart für mich, aber ich habe inzwischen seit 3 Jahren jemanden anderen.


Celinarndt 
Fragesteller
 08.04.2023, 23:50

Hallo hat er es damals irgendwann bereut ?

1
Celinarndt 
Fragesteller
 09.04.2023, 00:02
@alinchen0693

Bin gerade in der selben Situation wie du und ich kann das halt noch nicht begreifen es waren 4 Jahre und am ende versuchte sie mich noch anzulügen sorrey für die frage

0