Habt ihr euch schonmal getrennt ,weil ihr euch in eine andere person verliebt habt?

6 Antworten

Ich selbst nicht. Aber ich kannte mal einen Mann, der seine Lebensgefährtin (mit der er auch gemeinsame Kinder hat), für eine andere verlassen hat. Die Affäre, für die er seine Partnerin damals verlassen hat, hat ihn selbst auch verlassen nach nur ein paar Monaten ihrer Beziehung, aus dem Grund, das sie Angst bekam, das er sie ebenfalls für eine andere irgendwann verlässt. Er vögelt sich seither durch die Gegend herum und genießt sein Singleleben. Bereut hat er es nicht sagte er.

Celinarndt
Fragesteller

Oh okay das ist eine heftige geschichte

Ja, aber nur weil mein damaliger Freund nach einer Zeit mega abwesend zu mir war und da war halt jemand anderes für mich da und ich konnte mit ihm mega gut reden.Habe mich dann halt von ihm getrennt und nein ich bereue es nicht, da wir uns jetzt wieder gut verstehen. Ich denke wir sind einfach als Freunde besser dran.

Waren nich wirklich zusammen aber hab nachdem ersten Date bemerkt das mein bester Freund mich so viel besser behandeln würde und es beendet

Celinarndt
Fragesteller

Achso okay

Celinarndt
Fragesteller
@medium723

Wünsche ich mal viel Glück, ich wurde vor einem Monat ausgetauscht nach 4 Jahren, mit ihrem Ex von damals

Ja ich hab das meinem ex dann auch erzählt und noch obendrauf war das ein Mädchen(bin selber eins) und naja er wollte nicht wirklich von mir loslassen also hab ich ihn blockiert aber ich seh ihn immer noch in der Schule und dieses Mädchen hat die Schule gewechselt deswegen sehe ich ihn jetzt often als sie was schon ätzend ist

Celinarndt
Fragesteller

Aber dS gute war das du ehrlich warst ,wie lange wart ihr zusammen

Nein, aber mein erster Freund hat sich von MIR getrennt, weil er sich in eine andere verliebt hatte. Es war ziemlichhart für mich, aber ich habe inzwischen seit 3 Jahren jemanden anderen.

Celinarndt
Fragesteller

Hallo hat er es damals irgendwann bereut ?

Celinarndt
Fragesteller
@alinchen0693

Bin gerade in der selben Situation wie du und ich kann das halt noch nicht begreifen es waren 4 Jahre und am ende versuchte sie mich noch anzulügen sorrey für die frage