Verschwendete Zeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschwendung ist es, wenn man sich mit unzuverlässigen Menschen, die einen nur belasten und ausnehmen, sich dauerhaft zu befassen. Oder einem Job nachgehen, bei dem man schon freitags Bauchweh vor dem Montag hat... Gibt aber noch viel mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo miteinander ;)

Jein - also ja und nein.

Einerseits denk ich mir in manchen Situationen, musste das jetzt sein. Andererseits denk ich mir, naja, wenigstens ein bisschen was von gehabt. Weil bei mir ist es so, das 99% des Tages oder auch nachts Sinn machen. Aber ich ziehe auch immer das positive daraus, das macht einen großen unterschied zu dem Normalen oder schlechten^^

Aber jeder sieht die Beweggründe anders^^

Das ist das Vorteilhafte bei mir, da ich aus der Norm falle, sehe ich die Unverschwendete Zeit - die andere so sehen - als nutzbare Zeit, denn in der Zeit kann man was anderes machen.

Ok, doof sind Wartezeiten, aber dann kann ich wiederum am Handy oder Tablet was machen (aber durch meine Selbstständigkeit ist das auch wiederum etwas ganz anderes, aber es ist wiederum Sinnvoll).

Faktum: Es kommt immer drauf an, von welcher Seite man das ganze sieht, sprich Ansichtssache. Und es kommt auch drauf an, ob und wie man eingestellt ist, denn durch Lebenserfahrungen prägt es oder aber man kann´s positiv sehen und es verfeinern ;) :))

Ich verschwende niemals Zeit und der Erfolg gibt mir recht!

Meine letzte Partnerin hat zuviel Zeit verschwendet mir mitzuteilen, das sie eine gefährliche Krankheit hat.

Jetzt ist es zuspät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir einiges ein 🙈😂

  • Auf den verspäteten Bus oder auf die Bahn warten
  • Man liegt im Bett und denkt immer an die selbe Sache und man ändert nichts daran
  • Man verbringt Zeit auf Instagram usw. und schaut sich Kurzvideos an
  • Netflix & Amazon Prime
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie237
Fragesteller

Gute Antwort. 🌸

Von Experte Angel1112 bestätigt

verschwendete Zeit ist für mich mich zu streiten und so da das nicht das Leben ist .verschwendete Zeit ist alles was dein Herz ❤️ verletzt usw.lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angel1112  12.05.2023, 12:02

Sehr empathische Antwort...ich bin auch total Harmonie-bedürftig und hasse Streit..denn das macht die Seele kaputt...

LG Engelchen

noha23  12.05.2023, 17:34
@Angel1112

Genau so ist es und wir leben einmal und ich denke jeder aber auch jeder sollte sich so verhalten das mann keinen verletzt und Gewalt ist ein no go lg liebe Angel1112