Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte!?

5 Antworten

Dss mache ich häufig bei Spaziergängen kurz bevor es anfängt zu regnen. Es klappt prima. Ich führe dann meine Frau zurück in die Wohnung, und meistens dauert das weniger lange als zuvor der Weg von der Wohnung weg.

Die absolut positive Erfahrung dabei war immer, daß wir dann nicht naß geworden sind.

Eine Rückführung auf geistiger Ebene lehne ich ab, weil ich für die Weiterentwicklung und nicht für die Rückentwicklung bin.

Ich hatte letztes Jahr eine ubd war sehr zufrieden obwohl ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte.

WENN es klappen sollte wirst du nicht lange Freude daran haben. Du manipulierst jemanden (was grundsätzlich negativ ist), es wären keine echten Gefühle da sondern suggerierte, und das wird sich irgendwann böse rächen.

ok, in einer perfekten welt, bin ich ein gütiger absolutistischer herrscher

und wir würden verfügen, dass du einen vormund bekommst und der typ, der da dein geld nimmt, den würden wir in die salzminen schicken

das wäre schön

Es hat nicht geklappt, sie ging nicht zurück, blieb bei mir, egal, wie sehr ich sie zurück führen wollte, dahin, wo sie herkam.