Partnerrückführung / Zusammenführung?

2 Antworten

Niemand seriöses wird das für dich machen.

Magie beinhaltet, dass alles was du tust drei Mal auf dich zurückfällt.

Da die Manipulation des freien Willens gegen das Hexengesetz verstößt. (Schade keinem)

Das Dreifach-Gesetz sei der leitende Faden, dreimal bringt's Glück und dreimal den Schaden. Wenn Missgeschick regiert dunkle Tage, auf deiner Stirn einen Stern dann trage.
Die, die dich lieben wirst du nie betrügen, sonst werden auch sie dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt es: Schadet es keinem, so tu was du willst!

Bedeutet: dir, bzw demjenigen der das für dich macht, wird etwas passieren was drei Mal so schlimm ist, wie gegen deinen Willen in eine Beziehung gezwungen zu werden.

Mit anderen Worten, Leute die so etwas anbieten sind in 99,9 Prozent der Fälle Betrüger. Mach es selbst wenn es dir so wichtig ist, allerdings fehlt dir die Erfahrung, was die Erfolgschance minimiert und dann müsstest du auch mit besagten Konsequenzen rechnen.

LG

mystikistis  27.08.2020, 13:09

Ich gebe dir Recht dass einem ein Liebeszauber schadet, aber das "Hexengesetz" ist nicht so wörtlich zu nehmen.

Ein Verstoß gegen Realität bringt die natürlichen Folgen einer Handlung. Wenn jemand in einen Stein beißt, ist das ein Verstoß gegen die Nicht-Essbarkeit von Steinen, und wird mit den natürlichen Konsequenzen von Schmerzen und kaputten Zähnen bestraft. Das kann man natürlich in drei aufteilen: Körper, Seele und Geist. Man schadet dem Körper indem man ihn zerstört, man schadet der Seele mit Schmerzen und man schadet dem Geist mit falscher Beharrlichkeit. Das kann man als "dreifach" sehen, aber das bedeutet nicht, dass man dreifach bestraft wird. Die Konsequenzen finden auf drei Ebenen statt.

Der Verstoß gegen die Realität bei schwarzmagischen Liebeszaubern ist, dass man gegen Individualität verstößt. Man versucht andere zu kontrollieren, und dabei werden Teile des Selbst abgespalten um die andere Person zu beeinflussen. Und das führt vor allem zu seelischen und geistigen Konsequenzen, aber auch später zu physischem getrennt-sein und vielleicht zu Gewalt.

(Und leider liegt es nicht an seinem eigenen Verhalten ob einen andere belügen. Wurde nicht auch Jesus in der Bibel verraten? Aber es liegt an einem selbst Leute zu suchen, die einen nicht belügen.)

LG

Da es keine Magie oder ähnlichen Unsinn gibt, funktionieren auch keine Partnerrückführungen oder Zusammenführungen und du wirst diesbezüglich nur BetrügerInnen finden die angeben so etwas zu praktizieren.