Habt ihr schon mal eine Trennung bereut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Anderes 13%
Ja 9%

7 Antworten

Anderes

Hatte noch keine Beziehung, aber eine Freundschaft, die ist mir entglitten. Die Person ist umgezogen und wir hatten Streit kurz davor und es kam zum Kontakabbruch. Eigentlich sehr schade

Nein

Habe 2 Trennungen hinter mir . Habe 2 mal nach reiflicher Überlegung den Schlussstrich gezogen......und nicht bereut.

Nein

Überhaupt nicht. Meine Trennungen waren gut überlegt und das Beste für mich.

Anderes

Hatte bis jetzt noch keine, da ich immer noch mit meinem ersten Freund zusammen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung