Habt ihr schon mal Chips mit Dip gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja hab ich auch schon mal zusammen gegessen 67%
nein ich esse chips nur ohne dip 30%
🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔 2%

15 Antworten

Ja hab ich auch schon mal zusammen gegessen

Bei einem Street Food Wagen habe ich letztens sogar Chips als Pommes Ersatz bekommen. Also bei denen gibts immer Chips. Halt selber gemacht und frittiert.

Ungewohnt, aber gut. Nur muss man bei chips ja viel kürzer und vielleicht auch nicht ganz so heiß frittieren. Es waren voll viele schwarz 😆

Und mit Nachos mach ich das auch zu Hause manchmal. Auf einen Teller legen, dip in eine extra form, käse über die nachos und kurz in den backofen 😍. So geil!

nein ich esse chips nur ohne dip

Hi, AmazingOne77.

Ich esse sehr gerne Chips, aber ich mag sie nicht mit Dip.

Natürlich habe ich das schon probiert, aber die Konstellation mit den knusprigen Chips und dem Dip mag ich eben nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja hab ich auch schon mal zusammen gegessen

Chips mit Käsegeschmack und habe sie in einen Frühlingsquark getunkt. Lecker....

Ja hab ich auch schon mal zusammen gegessen

Das ist aber schon ewig her, ich esse schon sehr lange keine Chips mehr und wenn dann nur von Kartoffeln und selber im Backofen gemacht. Leicht gesalzen und ohne Dip.