Wie viele Pringles-Chips könnte ihr hintereinander in euren Magen stopfen?

Ungesund aber einmal im Monat kann mans tun

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

eine Dose 35%
zwei Dosen 23%
keine Dose 23%
drei Dosen 6%
vier Dosen 6%
mehr als fünf Dosen 6%
fünf Dosen 0%

6 Antworten

zwei Dosen

Zwei Dosen habe ich während einem normalen Schultag schon locker geschafft.

Basopath  12.05.2022, 19:34

Man kennts ( ꈍᴗꈍ)

eine Dose

Eine Dose mindestens. Ich esse das Zeug normalerweise nicht. Wenn ich aber einmal damit anfange, kann ich nicht mehr aufhören, bis die Dose leer ist.

eine Dose

Esse ich selten .... schmecken tun sie mir aber ist halt Junk Food. Schmeckt geil aber komplett useless bei Nährstoffen.

Aber wenn ich eine hole zieh ich sie auch weg .... genau wie MC Donalds zb .... unter 5 Burger geht nichts. Aber auch da war ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr .... wird mal wieder Zeit 😂

zwei Dosen

Damals mit 14 Jahren habe ich es fertig gebracht gleich 2 hintereinander zu essen.

Heute rühre ich das Zeug garnicht an, weil es ein nährstoffloser Fettmacher voller Salz ist.

mehr als fünf Dosen

10 Dosen, lag dann für 2 Wochen im KH aber hat sich gelohnt

LG Dosennascher31

Amazing0ne77
Fragesteller

XD kann ich dir 10.000 Bitcoin schenken?