Habt ihr schon einmal Urlaub auf einer Yacht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich möchte es aber auch nicht 44%
Nein, ich würde es aber sehr gerne machen 33%
Ja 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich würde es aber sehr gerne machen

Einen ganzen Urlaub noch nicht, wir sind aber vor ein paar Jahren mit einem gemieteten Motorboot zwei Tage in der Adria herumgefahren. Ich könnte mir das aber gut auch für zwei drei Wochen vorstellen, so eine Insel nach der anderen besuchen…Das würde mir schon gefallen.

Nein, ich möchte es aber auch nicht

Hiii,

Also habe noch nie auf ner Yacht Urlaub gemacht und will es auch nd.Hotel is da viel besser,denke ich.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Nein, ich möchte es aber auch nicht

Hatte schon mehrmals die Option, aber das reizt mich halt gar nicht. Man kann zwar irgendwo anlegen und dennoch ist man so eingeengt

Ja

Ich hab alle Bootführerscheine. Da bietet es sich an eine Yacht zu chartern. Teuer aber macht Spass. Selber hatte ich ein 19 Fuss Motorboot in Porec liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Nein, ich würde es aber sehr gerne machen

Ich mag neues auszuprobieren

7veren⁷