Habt ihr schon einmal Picknick gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also wirklich extrem selten, ich glaube bis jetzt nur 1-2 Mal im Sommer, neben einem See, wo ich mit meiner Mutter und meinem Onkel einen Picknickkorb mitnahm (der großteils aus Früchten (wie z.B. Weintrauben, Birnenspalten, Orangenspalten, Johannisbeeren (österr. Ribisel), Wassermelonenspalten bestand)) und ihn auf einer Art Decke ausbreitete.

Es war genauer gesagt eine Mischung aus einem Picknick und gleichzeitig einem Badeaufenthalt (am See).

Ja

Hallo

Habe ich, ja. Oft mit meinem besten Freund, nachher Verlobten.

Danke, dass du die schönen Erinnerungen aktiviert hast.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Ja

Mit meiner Familie früher öfter, aber schon länger nicht mehr gemacht

Ja

Kann mich nicht mehr erinnern wann genau, aber früher irgendwann

Nein

nein, wenn ich von anderen höre, wie sie von insekten wie wespen usw. belästigt worden sind bin ich froh, dass ich sowas nie mache. ich esse auch niemals draußen. hasse ich extrem.