Was bring ich zu einem veganen Picknick mit?

5 Antworten

Veganes "Mett", Bulgur mit Bratgemüse (ja, schmeckt auch kalt lecker), Couscous-Salat, Rohkoststicks mit leckeren Dipps, diverse Brotsorten mit veganen Aufstrichen, Obstsalat, Reiswaffeln mit Erdnusscreme, Nussmuse, Antipasti, Tapas, Nudel- und Reissalat, Bowls und Blätterteig-Taschen (am besten DIY) - Kuchen und und und...

Guten Appetit ! ;)

Brot, Aufstriche, Muffins, Focaccia, Nudelsalat, Reissalat, Brownies, Obst, Selbstgemachte Limonade, Sandwitches...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan

nüsse, früchte, salate kann man recht einfach besorgen