Habt ihr schon einmal ein merkwürdiges Objekt fliegen am Himmel gesehen?

7 Antworten

Ja unzwar nicht nur einmal...vor einigen Wochen war mal ein Licht am Himmel das aufeinmal heller wurde und mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit in Richtig All schoss... es war ca. 4 Uhr nachts. Es gibt keine von menschen gebaute mir bekannte Maschine die derartige Geschwindigkeiten (und dazu noch ohne Beschleunigungsweg!) erreicht. Es war innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde außerhalb meines Blickfelds. Fast wie ein "Strich/Strahl".

Ansonsten noch diese beiden vor ein paar Jahren:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-mal-ein-ufo-gesehn#answer-330332952

Wir sind nicht alleine...

MFG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher als ich noch ein Kind war hab immer in Sommer der Himmel beobachtet, und 2012 noch mal. Es war ein Licht kugel, die hinter ein Flugzeug geflogen ist. Hast du welche gesehen?

Ja, letztes Jahr oder 2018.

Und als Kind mal, aber da kann ich mich kaum noch daran erinnern.

Ja, vor 20 Jahren. Nur war das Ding nicht am Himmel, sondern stand ca. 20m entfernt über den Bäumen des Nachbarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist mein Besuch aus dem Wollte zu meiner Gartenparty kommen, aber wegen Corona ist es jetzt unschlüssig, ob es landen soll, oder nicht.

Für merkwürdige Flugobjekte gibt es immer eine Erklärung und wenn es Aliens wären, sind die schlau genug, hier nicht zu landen. Aber eine schöne Bildanimation ist dein Bild allemal.

Aus welchem Utopia- Film?