Fliegendes Objekt?

Es bewegt sich sehr schnell. Fliegt aus dem Bild und kommt wieder zurück. Es verändert die Höhe und fliegt Kreuz und quer. Könnte es eine Drohne sein ?

1 Antwort

Wer weiß. Ein Ballon, ein Flugzeug, ein Helikopter? Vielleicht isses ein Stern? Aus deinem Bild kann man schlecht Schlussfolgerungen ziehen.

Bewegt es sich? Blitzt es oder ändert es die Farbe? Wie lange ist es schon da?

Fragend360
Fragesteller

Manchmal sieht es aus als würde es blinken wenn es weiter weg ist aber das könnte auch an der Kameraverbindung liegen...

walp25  16.02.2024, 02:03
@Fragend360

Wenn es so leicht flimmert oder zu flackern scheint, während es stillsteht, dann heißt das, dass es außerhalb der Atmosphäre ist. Der Größe des Objekts nach dann ein Planet, vielleicht Venus.

Edit: hab grad eben gelesen, dass es sich bewegt. Drohne wäre nachvollziehbar.