Habt ihr schon einmal beim chinesischen Mode-Konzern SHEIN geshoppt?

5 Antworten

Nein.

Zwar "unterstütze" ich billigware auch zu einem Teil, daher ich T-shirts Unterwäsche und socken meist sehr billig einkaufe, aber SHEIN war noch nicht dabei.

Alles andere kommt vom Herrenausstatter und das lasse ich mir dann anpassen und wird soweit ich weiß in der EU produziert.

Die Qualität ist unterirdisch und die Bedingungen, zu denen die Artikel produziert werden, sind vermutlich auch irgendwo auf diesem Level.

Würde da nicht bestellen.

Ja, bestelle dort Tops und Kleider, wenn ich sie woanders nicht finde. Aber ganz ehrlich, Unternehmen wie H&M, Zara etc sind da auch nicht viel besser. Qualität war bei mir bisher immer sehr gut, aber nur weil ich vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen habe und Sachen mit schlechter Bewertung wieder aussortiert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück noch nie.

Obwohl die da so ganz hübschen krempel hin und wieder haben.

Lieber kaufe ich aber auf große seriöse Konzern Seiten

Ich nicht und werde ich auch nicht, würde mir diese kurze Doku dazu anschauen, sehr spannend wenn du mehr über das Unternehmen erfahren willst 👍 https://youtu.be/2Go4Npf1hYU