Shein eine gute Webseite?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naja 60%
Sehr Gut 10%
Gut 10%
Geht 10%
Schlecht 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Man sollte sich bewusst sein, dass zu den Preisen, die Arbeiter und die Umwelt wie Dreck behandelt werden, die die Kleidung herstellen.

Wenn das für einen moralische Probleme bereitet, dann würde ich davon abraten dort zu kaufen. Ich kenne aber viele, die das nicht hören oder nicht hören wollen und trotzdem da bestellen.

Die Qualität an sich ist nicht die beste, sollte man bei den Preis aber auch nicht erwarten.

Naja

Hallo,

ich bin ganz ehrlich: ich würde dort nicht bestellen. Eine gute Freundin hat dort bestellt und mir die Sachen gezeigt und ich war alles andere als begeistert.

Der Stoff ist meistens komisch und hat schlechte Qualität (Die Influencer sagen zwar alles wär super aber die sind eh bezahlt)

Dir muss eben klar sein, das du Kleidung aus minderwertigen Stoffen und mit sehr schlechten Arbeitsbedingungen bekommst (klar, bei H&M, Zara, usw auch nicht besser). Manchmal stinken auch die Sachen echt eklig.

Die Sachen sehen zwar ganz gut aus, aber wenn du nicht komplett arm bist, bekommst du die Sachen auch mit besserer Qualität und eventuell auch nachhaltiger bei Zalando usw.

Versand soll ziemlich lange dauern, so um die 3 Wochen (kann auch sein das es mal schneller geht oder länger dauert), was aber kein Wunder ist, da die Ware aus - wer hätte es gedacht - China kommt.
Ich habe auch schon in vielen Blogs gelesen, das der Rückversand bei Shein sehr schlecht war und ewig gedauert hat.

Das wäre mal meine Meinung dazu, ich hoffe ich konnte dir das etwas näher bringen und dir hilft meine Antwort!

LG ✨

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht

Ich habe einmal dort bestellt. Überhaupt nichts hat gepasst und die Shorts fühlen sich so an, als wären sie aus Papier. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr Gut

Natürlich wer Kinder Arbeit Supportet ist dort richtig

Geht

Also sehr gut ist die Qualität nicht, gerade bei Jacken habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch bestelle ich dort sehr gerne Tops,Shirts usw. da kann man nichts gegen die Qualität sagen, wenn man sich den Preis anguckt.

Natürlich ist das Massenware und man kann davon halten was man will, aber die Herstellung sieht bei z.ab Zara, H&M nicht anders aus.

Und was in diesem Handel alles vertuscht wird, weiß keiner so wirklich, weil du wirklich keine Informationen über die findest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung