Habt ihr noch Schulferien?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin nicht mehr in der Schule 46%
Ja 29%
Nein 25%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein

Wir haben morgen bereits wieder die 3. Schulwoche durch. Ich bin allerdings nicht mehr in der Schule aber mein Sohn. Ich arbeite für die Schule auf dem Schulgelände.

Ich bin nicht mehr in der Schule

Es wäre aber cool, wieder Schulferien zu haben. Während der Schulzeit hat man so viel Freizeit...
Wäre ich jetzt noch in der Schule, hätte ich noch eine Woche Sommerferien.

edgar1279  31.08.2023, 08:04

Freizeit ja, dafür aber wenig Geld um größere Unternehmungen zu machen

Ich bin nicht mehr in der Schule

Die guten alten Zeiten.

Interessanterweise hat kein einziger Direktor meine Schulzeit überlebt und das mein ich wörtlich.

Meine blosse Präsenz scheint lebensbedrohlich zu sein.

Ich bin nicht mehr in der Schule

mache gerade eine lehre und vermisse die schulferien 😥

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Genderless  31.08.2023, 08:02

Geht mir genau so. Während der Schulzeit hat man so viel frei gehabt... Vermisse das schon sehr

Ja

Dann aber ab Montag wieder😭