Bis wann schlaft ihr in den Schulferien?

14 Antworten

Ist bei mir sehr unterschiedlich. Die letzten zwei Tage war ich schon um 6:00 Uhr wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte.

Heute bin ich um sieben Uhr aufgewacht, wieder eingeschlafen und habe dann bis 13:00 Uhr geschlafen, weil ich so müde war.

Lange gahaha ich sag immer Die Nacht ist mein Tag und der Tag meine Nacht in den Ferien

Schulferien kenne ich nicht mehr, wenn bei mir die Berufsschule ausfällt, muss ich in den Betrieb.

Wenn ich aber am nächsten Tag frei habe, dann schlafe ich in der Regel von müde bis wach.

Als ich früher in die Schule ging, bin ich immer um 7 Uhr aufgestanden.

So um 6-7 wache ich auf und bleibe dann noch bis 8-10 liegen.