Habt Ihr noch mal ein paar gute Filme, wo man am nächsten Tag, noch über nachdenkt, schmunzelt?

2 Antworten

TUSK (Body-horror-Film) hat mich damals sehr verstört und hat mich tagelang nicht losgelassen...

Dabei bin ich eigentlich abgehärtet, habe so ziemlich alles an brutalen und kranken filmen gesehen, aber TUSK... Man muss sich nur in so eine Lage versetzten was dem Hauptcharakter passiert... Krank

Diner in America sehr weit weg vom Mainstream und richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin