Habt Ihr noch Handys benutzt - oder seid Ihr Generation Smartphone?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin elf Jahre lang völlig ohne Telefon aufgewachsen, dann kam ein Wählscheibentelefon ins Haus. Beruflich musste ich Ende der 80er ein C-Netz Telefon nutzen, ein paar Jahre später gab es ein D-Netz Telefon. Privat habe ich 1995 mein erstes Mobiltelefon bekommen, das war eins von Alcatel.

Ich habe noch das klassische Handy benutzt, mein erstes Handy hatte ich 1999 gekauft.

Klar. Mit meinem ersten Handy konnte man noch Nägel in die Wand kloppen ( Siemens S10).

Klar habe ich noch Handys benutzt (bin 34), also nicht mit Smartphones aufgewachsen.

Ich bin sogar so alt, dass wir gar keine handy benutzt haben, da es die noch gar nicht gab 😄

Janaki
Fragesteller

Ah, ein Rauchzeichnender! 🤣🤣🤣 *scnr*