braucht ihr noch einen Kopfhöreranschluss am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ist mir noch Wichtig weil.... 57%
Nein brauch ich nicht! weil... 33%
ist mir egal... 10%

14 Antworten

Ja ist mir noch Wichtig weil....

Alle meine Kopfhörer besitzen halt diesen Anschluss. Kann mir aber auch vorstellen sonst einen Adapter zu kaufen.

Nein brauch ich nicht! weil...

Den Kabelsalat mit dem Klinke Anschluss vermisse ich wahrlich nicht.

Ich habe Bluetooth Kopfhörer, die untereinander mit einem Kabel verbunden sind. Vorteil: wenn einer rausfällt, fällt er nicht auf den Boden, man kann die Kopfhörer auch kurz absetzen, ohne sie wegräumen zu müssen, und der Akku ist nicht direkt am Ohr

Nein brauch ich nicht! weil...

Meine Ohren vertragen viele Kopfhörer nicht. Ich benutze nur meine momentanen Bluetooth Kopfhörer (die vermutlich bekanntesten). Die Funktionieren am besten. Was anderes brauch (und will) ich gar nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hab alles via Bluetooth verbunden. Damals mit den Kabeln war lästig und die Qualität auch nicht besser.

Nein brauch ich nicht! weil...

Nein brauch ich nicht. Noch nie ein Headset am Smartphone benutzt.