Habt ihr noch ein uraltes Radio?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja - funktioniert einwandfrei 100%
Nein - sowas besitze ich nicht 0%
Ja - ist aber leider defekt 0%

4 Antworten

Ja - funktioniert einwandfrei
Habt ihr noch ein uraltes Radio?

Ich habe mehrere Transistorradios aus den 60ern und 70ern, die ich während Corona mit Bluetooth ausgestattet habe.

Ich habe ein funktionierendes Röhrenradio von Nordmende aus der Carmen Reihe.

Seeeehr schön! Ich liebe diese alten Kisten. Ich hab selbst noch ein Projekt ein altes Röhrenradio vom Hof meines Bruders wiederherzurichten, aber seit Corona vorbei ist, komm ich nicht mehr dazu.

Letztens war ich auf einer Feier, da waren an einer Wand nur alte Radios gestapelt und ich bin völlig eskaliert:

Bild zum Beitrag

 - (Radio, Vintage, Röhrenradio)

Keine mehr.

Röhrenradios hatte ich als Kind, zwei ausrangierte Saba mit Niederschlag und dadurch brummen, wenn sie zu leise waren.

Aktuell habe ich einen Sony ICF SW 77. Aber Kurzwelle ist nicht mehr Mode.

Ja - funktioniert einwandfrei

Eine alte Musiktruhe habe ich hier, muss so etwa aus der Mitte der 60er stammen. Auch noch mit Röhren. Ich muss sagen, so einen warmen Klang kenne ich von modernen Radios aber nicht.

Ja - funktioniert einwandfrei

Hallo,

also, es ist nicht uralt und wohl auch nichts Seltenes...

Wir haben von einer Oma ein "Graetz" Kofferradio.