Was hat das Röhrenradio mit Plattenspieler (NordMende Cosima 58) für einen Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Zustand an! Wenn er optisch noch gut ist und technisch "einwandfrei" (man wird sicherlich das Band ölen oder tauschen müssen), würde ich so 80-120 Euro VB verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Radio, Plattenspieler und Lautsprecher noch komplett funktionieren, dann dürfte der Wert zwischen 100 bis maximal 200 Euro liegen.

Wenn es technisch und optisch noch ok ist, denke ich so an 100 EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat einen Liebhaberwert.

Schdavid  29.03.2020, 17:54

So um die 100 💶