Habt ihr noch ein Tastenhandy 📱📴?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe ein Nokia 6210i. Läuft immer noch, extrem lange Batterielaufzeit. Nutze ich nur selten.

Nein

Nein, mein letztes war das Sony Ericson k800i, was ich aber schon lange nicht mehr habe.

Ja

Heyy✨

Ja, ich habe noch eins zu Hause (und mein Vater noch ein paar mehr, da er bei verschiedenen Handy-Firmen gearbeitet hat).

Ich habe mein Tastenhandy (von Samsung) etwa drei Jahre lang benutzt, und letzten Sommer habe ich dann ein Smartphone bekommen. Übrigens waren auf dem Tastenhandy noch Babyfotos von mir drauf, da meine Mutter es benutzt hat, als ich ein Baby war :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja

Nutze ich für Dienstgespräche.

Hier mit meinem Privathandy zusammen.

(Hatte beide mal fotografiert.)

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Apple, iPhone)
Ja

In Gebrauch natürlich nicht aber ich habe ein Nokia C6-00.