Welches Smartphone📱 unter 200€ kannst du empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy A14. Evtl. kostet es ein paar EUR mehr, ggf. auf Black Friday warten. Gibt wohl 5 Jahre Sicherheitsupdates, was viele andere Smartphones in der Preisklasse oder darunter nicht bekommen. Mein Vater hat das Vorgängermodell, ist völlig ok für den Preis.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Xiaomi Redmi Note 12 wäre eine Empfehlung.

Das Redmi Note 11 bzw 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keines von denen, die dir hier empfohlen wurden, mach 300€ draus und warte bis zum black friday und den ganzen anderen Tagen, bei denen es Angebote gibt und hol dir ein Google Pixel 6a

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik