Habt ihr noch ein Kuscheltier aus eurer Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja ich habe noch 73%
Nein ich habe keine mehr 22%
Ich hatte nie welche 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe noch

Hallo,

  • Ja, und zwar nicht nur eins. Ich habe Kuscheltiere als Kind gesammelt und wollte fast jedes haben haha 😄
  • Heute lagern die fast alle in Kisten im Keller bei meinen Eltern. Bis auf wenige Ausnahmen, die bei mir im Bett liegen. Allerdings sind die auch nicht aus meiner Kindheit, sondern noch relativ "neu" 😊

LG!

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich verstehe hahahaha 😂 ich habe 2 aus meiner Kindheit und 2 neue

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Ja hahhaha auf jeden Fall xD. Hab meine an meinen Cousin und Cousine weiter geben und ja hab noch ein Paar im Keller 🤭🤣

Ja ich habe noch

Einen Eisbären den ich wohl seit meiner Geburt habe, einen Steiff-Teddy den ich zum 5. Geburtstag von meiner Oma bekam, eine Stoffpuppe die ich noch aus meiner Kindheit kenne (aber niemandem von uns "Kindern" gehört sie wirklich, also blieb sie eben bei mir).

Zwei, mir eigentlich wichtige, Stofftiere sind leider seit Jahren auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ein Steiff-Kätzchen (grau getiegert).... möglicherweise aus Versehen weggeschmissen worden als ich einen alten Sack mit Stoff und aussortierten Stofftieren wegschmeißen musste weil sich dort eine Maus eingerichtet hatte. Ein auf dem Bauch liegender und schlafender kleiner Stoffhase (auch von Steiff) den ich in meiner Kindheit und Jugend jedes Jahr zu Ostern rausholte mit den Worten "He Schlafmütze, aufwachen! Es gibt viel zu tun!"

Also der Eisbär und der Teddy sind jedenfalls noch bei mir. Der Teddy wurde an die nächste Generation weitergegeben, der Eisbär lungert in meinem Schlafzimmer herum

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nordseefan  23.04.2022, 18:09

OCH ich kann dir das mit dem KÄtzenchen so gut nachfühlen. Ich glaube ich habe eines aber das ist nicht direkt von mir sondern von meiner Mutter. Dafür vermisse ich meinen cocker immer noch schmerzlich.

Ja ich habe noch

Ja und es ist mittlerweile 27 Jahre alt :)

Nein ich habe keine mehr

Leider nicht mehr meine Mutter halt alle Kuscheltiere und Puppen weggeworfen 🥲

Bft69  27.05.2022, 00:47

Besser so

BakaBisch  27.05.2022, 15:39
@Bft69

Ja schon aber Manche meiner damaligen Puppen gibt es heute nirgends mehr zu kaufen und trotzdem wäre es schon wenigstens ein paar als Erinnerung zu haben

Ja ich habe noch

Hallo habe noch mein Teddy wo ich ca. mit 5 Jahren bekommen habe, brummen kann er auch noch, sieht aus wie neu, er sitzt jetzt auf dem Regal und schaut mir zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort