Habt ihr nicht die faxen dicke von eurem alltag?

7 Antworten

Schon, aber zum Glück bin ich in ein paar Monaten mit der Schule fertig und kann dann einen abwechslungsreicheren Job ausüben.
Andererseits ist die Routine auch ganz schön und gibt Sicherheit.

Mein Alltag ist sehr abwechslungsreich und ich mache jeden Tag viele Dinge die mir Spaß machen! Also, nein!

Dann suche dir einen Job mit Schichtarbeit. Dann bist du das problem mit den gleichförmigen Tagen los. Allerdings hängt da meist auch Wochenend- und Feiertagsarbeit dran und freie Tage wenn die meisten arbeiten. Man kann eben nicht alles haben.

Mein Tag besteht aus viel mehr als dem was du aufgezählt hast!

wir haben ein wunderbaren Freundeskreis/ Hobbys und Beschäftigung!
Man kann und sollte sich das so nett wie möglich machen auch wenn es mal stressig ist

Naja irgendwie schon aber in anderen momenten genieße ich es.