Wie viel Zeit braucht ihr morgens?

10 Antworten

Ich nehme mir morgens viel Zeit, um wach zu werden und mich auf den Tag vorzubereiten. Ich stehe um 5 Uhr auf und gehe um 20 vor 6 aus dem Haus. Ich trinke in Ruhe Kaffee und frühstücke, schaue im Morgenprogramm von München.tv die Nachrichten und den Wetterbericht an und drehe meine 16 Zigaretten vor. Dann mache ich Körperpflege und ziehe mich an.

Ich will am Morgen keine Hektik und deswegen lasse ich es ganz ruhig angehen. Der Weg zur Bushaltestelle ist auch gemütlich, weil ich zeitig los gehe. So habe ich an der Haltestelle noch genug Zeit, mit die Schlagzeilen der Tageszeitungen anzuschauen.

Wenn ich dann kurz nach 7 ankomme, hole ich mir erst mal einen Kaffee und fange dann langsam an zu arbeiten.

Mollywolly  17.04.2023, 05:54

Alles in ruhe machen. Das ist mir auch wichtig. Meine Firma ist 10 autominuten von mir entfernt, trotzdem stehe ich 1,5 Stunden früher auf, weil zum frühstücken brauche ich einfach Ruhe.

Für's fertig machen brauche ich 15 Minuten. Die restlichen 20 Minuten werden die Tiere versorgt. Ich stehe um 06:30 Uhr auf, und fahre spätestens um 07:10 Uhr los.

Schminken und frühstücken mache ich grundsätzlich nicht. Duschen gehe ich nach der Arbeit.

45-60 Minuten. Wenn ich noch Haare waschen muss (ca. aller 3 Tage) meist sogar noch ein wenig länger

Mir ist es sehr wichtig das ich genügend Zeit für alles habe und ich nicht in Stress gerate.

Ich stehe meist um 5:30 Uhr auf, ziehe mich an, schminke mich, höre Musik und lerne.

Um 7:30 Uhr verlasse ich dann das Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich nicht aber ich brauche schon 1 Stunde zum frühstücken und aufwachen. Angezogen bist ich in ca 5 Minuten.