Wie lange macht ihr euch morgens fertig?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

30 min 35%
15 min 25%
1h 14%
weniger 12%
anderes 5%
mehr 5%
1h 30min 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

10 bis 20 Minuten. Kommt drauf an, wie müde ich noch bin.

weniger

Gesicht Oberkörper und Achseln waschen, Zähne putzen und Haare durchkämmen = max.10 Minuten.

1h

Kommt drauf an, aber wenn ich zur Uni muss 1 Stunde.

Brauche morgens keinen Stress haha

Je nach dem was man an dem Tag zuvor gemacht hat oder ob man woanders übernachtet hat, ist das natürlich unterschiedlich und kann auch nur 30 Minuten sein.

weniger

Da ich abends dusche/bade, fällt das schon mal weg, ansonsten putze ich halt meine Zähne 3 min und mach meine Haare fertig, was meistens unter einer Minute geht, mach ich aber auch nicht immer, nur wenn meine Haare mal blöd aussehen.

30 min

Und da ist der Kaffee mit dabei.

Wenn ich dusche, dauert's länger, aber normalerweise dusche ich abends.