Frage von KingaPL, 174

Wie lange braucht ihr morgens im Bad für Make-Up und Co.?

ich selbst brauche je nach dem mit Duschen und Haare machen und Make Up so 45 Minuten und habe immer Zeitdruck morgens, weil ich meistens noch so müde bin.

man will ja schließlich gut aussehen für die Schule! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 89

Ich dusche oder bade abends, da ich es hasse meine Haare föhnen zu müssen, sodass ich sie über Nacht trockenen lassen kann.
Naja, dann kommen 3 Minuten fürs Zähneputzen, eine um mir das Gesicht zu waschen und 2 bis 3 Minuten für meine Haare, macht insgesamt 6-7 Minuten. Ich schminke mich für mein Studium nicht, das sieht zu Laborkittel und Schutzbrille ohnehin affig aus und zweitens vertrage ich auch Makeup nicht besonders gut ...
Dafür nehme ich mir aberr mindestens eine halbe Stunde, um in aller Ruhe zu frühstücken, mit Sachen packen und Abwaschen bin ich dann auch bei gut 45 Minuten vom Wecker bis zur Haustür.

Kommentar von KingaPL ,

Schöne Antwort auch wenn ich nicht ohne Makeup rausgehen würde.

Kommentar von Pramidenzelle ,

Danke für den Stern - kommt wohl ziemlich auf das Umfeld an, wie man das mit dem Makeup handhabt, aber bei mir im Studiengang reicht die Palette von sehr dezent bis gar nicht, was ich sehr gut finde.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Duschen gehe ich immer abends, weil ich morgens gar nicht die Zeit dazu habe. 

Wenn ich mich nur schminke, brauche ich 30 Minuten. Wenn ich meine Haare noch glätten muss, dann brauche ich ca. 45 Minuten. 

Kommentar von KingaPL ,

ich kenne das mit der zeit morgens 

Antwort
von Denise1993i, 36

Abends: duschen etc. 20 Minuten, Früh: Haare stylen, schminken etc. 50 Minuten

Antwort
von juliavoo, 42

Ich geh am Abend duschen und Haare waschen, in der Früh würde ich sonst 2 Stunden brauchen.

Wenn ich mich schminke brauche ich insgesamt knappe 50 Minuten und wenn ich mich nicht schminke und meine Haare nicht glätte, dann 20 Minuten.

Antwort
von Momothlbr, 18

Also mit haare glätten 45 min weils glätten an sich 30min bei mir dauert und dann nich so 15 min fürs schminken , anziehen und Zähneputzen zusammen gerechnet :D

Antwort
von Gigi22, 91

10 ,min vllt Schminke mich net immer und wenn nur eyliner also alles fürs Auge und roage aber kann mal länger dauern wenn der Eyeliner nicht so recht will 😂

Naja und Haare mach ich auch selten :) bin von Natur aus hüpsch selbst mein Mann sagt das das ich ohne Schminke noch viel besser ausehe 💜😘😍

Kommentar von YourCaelum ,

bist aber wohl nicht von natur aus schlau wahr?

Kommentar von 353A353 ,

REKT

Kommentar von EyelessEmocore ,

Scheint so. :3

Kommentar von Gigi22 ,

wieso nur weil ich mich nicht so schminke wie andere Weiber tja ich bin schon schlau aber ihr seits bestimmt net und was hat schlau mit make up usw zu tun? tja dumm bleibt dumm so wie ihr haha

Kommentar von KingaPL ,

Schlau sein hat zwar nichts mit Makeup zu tun, aber es unterstreicht doch die Ausstrahlung wenn man sich schminken tut und fällt positiv auf. ;)

Antwort
von Helizzra, 92

20 Minuten.Ich bin natürlich hübsch.Und brauche nicht soviel davon 

Kommentar von KingaPL ,

ich brauche immer so lange bis ich wirklich zufrieden bin

Kommentar von juliavoo ,

Auf deinen Bildern hast aber schon relativ viel oben, nicht böse gemeint.

Kommentar von Helizzra ,

Ne ist es aber nicht,Das sieht nur so aus

Antwort
von Lance3015, 70

rasieren & duschen, mh so 15 min? no schinko cuz  no homo

Kommentar von MatthiasHerz ,

"[...] no homo"

Kein Mensch? Ach, Du Armer. Immerhin hast einigermaßen Schreiben gelernt.

Kommentar von Lance3015 ,

... u serious? hätte ich schreiben sollen "ich schminke mich nicht, weil ich männlichen geschlechts bin" oder waat. "no schminko cuz no homo [sexuello whatever]" isch a wenig lustiger

Kommentar von KingaPL ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community