Habt ihr Nachbarn die sich komisch verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Nicht mehr 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die "spionieren" alles aus!

  • Sie durchsuchen den Müll
  • Stellen blöde fragen
  • Tratsch immer --> wenn sie sich was nicht erklären können, erfinden sie sich irgend welche sachen
  • Glotzt ständig aus dem Fenster
  • Guckt in alle Autos rein
  • Putzt 2 Stunden lang die Fenster (zum beobachten)

Das sind nur einige Sachen!

Früher (in der Wohnung)

Habe mal meinen Vermieter erwischt, wie er in die Wohnung "Einbricht"!

Das ist mehr als nervig!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Da ich unfreiwillig seit Längerem von Monteurzimmer zu Monteurzimmer ziehe, ist das eher ein Dauerzustand als die Ausnahme.

Ruhestörung ist eigentlich an der Tagesordnung (bis auf weniger Ausnahmen haben Polizei und Betreiber bereits resigniert), teilweise tierähnliche Geräusche auf den Fluren, hier jetzt habe ich einen, der klingt wie ein Chipmunk mit 10-facher Geschwindigkeit beim Reden.

In Aschaffenburg hatten wir einen Spezi, der NEBEN die Toilette kackte, das würde man in seinem Land auch so machen. Ebenfalls dort, hatten die Nachbarn gegenüber eine so helle Außenbeleuchtung, dass sie jedem Fußballstadion Konkurrenz machen, herrlich.

Gegenüber von hier ist eine sozial schwache Siedlung, die werfen sogar Möbel aus dem Fenster. Die liegen hier seit 8 Wochen herum, sieht aus wie auf dem Schrottplatz oder Sondermülldeponie.

Das sind sicher harmlose Beispiele, aber ich wollte auch meine 50 Cent dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die eine hatte 'nen Autospiegel oben an ihrem Fenster und hat dadurch beobachtet wie ich meine Wäsche an die Leine gehangen hab' - jedes Mal. Dann hat sie noch bei der Vermieterin angerufen, dass sie wegen mir nicht mehr essen kann. Dabei hatte ich nie Kontakt zu ihr

Zum Glück ist sie letztes Jahr ausgezogen und die neuen Nachbarn sind ein Träumchen

Nein

Nein, die komischen Nachbarn sind eher "wir" 😂 Mein Mann und meine Wenigkeit.

Wir lieben FKK und waren zum Campen in den Urlaub. FKK leben wir im Urlaub und ebenso zuhause aus.

Wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn und auch untereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,haben wir auf jeden Fall.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊