Habt ihr manchmal Hyperaktivität?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja natürlich, ganz normal! 72%
Nene, sowas habe ich nit 28%
Hatte ich mal jetzt nit mehr 0%

5 Antworten

Ja natürlich, ganz normal!

Momentan: nur noch. Es gibt da ein Mädchen an die ich die ganze Zeit denken muss. Mein Herz fängt an zu rasen und ich kann einfach nicht mehr still sitzen & werde überglücklich.

Ein wunderschönes aber auch unangenehmes Gefühl zugleich 😁

Ja natürlich, ganz normal!

Kein Plan obs normal is aber manchmal hab ich das .. vor allem wenn ich aus irgendnem Grund länger nicht ins Gym kann.

(•) Nur, wenn ich mich langweile. Dann werde ich unleidlich, teilweise nervös. Tatsächlich kam deshalb mal ADHS zur Sprache. Es stellte sich dann jedoch heraus, dass Asperger-Autismus vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja natürlich, ganz normal!

Besonders, wenn ich Schmerzen oder Stress habe.

Ja natürlich, ganz normal!

Ja manchmal ist man halt gehyped.

Auf irgendwas