HAbt ihr mal über WhatsApp schluss gemacht?

10 Antworten

Ja zweimal. Einmal quasi im Affekt, hab selbst erst hinterher gemerkt, was ich da gemacht habe. Er hat mir nach nem Streit über Nacht ne lange Liste von beleidigungen geschrieben, die ich dann am nächsten Morgen gefunden habe und sinngemäß geantwortet habe "wenn du so von mir denkst, hat das ganze wohl auch keinen Sinn mehr". Und ja, das war dann im Endeffekt die Trennung.

Einmal fernbeziehung über ne große Distanz und er ahnte wohl, dass ich Schluss machen werde und ging deswegen vorsorglich über Tage nicht ans Telefon. War mir dann irgendwann zu dumm.

Also, streng genommen beides nicht wa sondern ICQ und Telegram, aber ich denke, das zählt..

Ja leider, ich bereue es bis Heute. Aber es war eine gemeinsame Entscheidung und darüber bin ich sehr froh. Es lag schon länger auf der Hand das es nicht klappen wird und mit ständigen Diskussionen wer was getan hat und wer nicht hatte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen oder war auch nicht traurig als es dann vorbei war. Was jedoch nicht schön ist das wir uns nie wieder gesehen haben um uns richtig auszusprechen.. oder einfach nur als freunde zu reden. Das würde ich heute anders machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber mit mir wurde bereits über WhatsApp Schluss gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, aber das lag daran, dass ich in einer Fernbeziehung war und nicht mal eben 10h zu dem Typen fahren wollte, nur um Schluss zu machen und telefonieren ging in dem Moment leider auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Nein, immer persönlich.