Habt ihr mal jemanden verloren von dem ihr nicht gedacht habt dass ihr ihn oder sie verliert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

8 Antworten

Ja

Das ist völlig normal und passiert jedem mal, auch öfters.

Ja, ich habe jemanden verloren, der mir ein naher Freund war. Als sie jedoch aufgrund eines Unfalls starb, habe ich nicht gewint. Ich fühlte einfach nichts, wie jeden anderen Tag. Auch am der Beerdigung ging es mir nicht anders. Ich weinte nicht, fühlte mich nicht traurig, ich habe während der Rede Musik gehört. Es war verwundernd fpr mich, wie emotionslos ich mit der Sache umging.

oIJackIo  08.03.2023, 17:07

Sorry, hab mich verlesen. Deshalb keine Wahl bei Umfrage

Ja

Ja, ich hatte einen Freund der in seelischen Nöten war und hat mir fast jeden Tag die Türe eingerannt und dann hat Er eine feste Freundin gefunden und war nie mehr bei mir als hätte es mich nie gegeben ?!

Ja

Ja die Liebe meines Lebens, also ein Mädchen. Sie vermittelte mir Loyalität und Liebe und ja sie ist weg .

Ja
  • Eine ehemalige Freundin, bei der ich dachte das sie eine gute Freundin sei und ihr unsere Freundschaft auch genauso wichtig sei wie mir. Sie hat mich aber permanent irgendwann nur noch angelogen, für dumm verkaufen wollen, selbst als ich sie mit der Wahrheit ihrer Lügen konfrontierte und sie hat ihrem Freund dann erzählt das ich Hirngespinste habe etc (weil sie ihren Freund mit einem anderen betrogen hat), nur um dann letztendlich als Lügnerin entlarvt zu werden.
  • Meine Mutter, weil ich vor ca. 1,5 Jahren erfuhr, das sie meine zwei Brüder immer wieder vergewaltigt hatte, als wir noch als Familie zusammen wohnten und sie mich und meine Schwester richtig häufig deswegen angelogen und manipuliert hat