Habt ihr Magneten zuhause, mit denen ihr schöne Erinnerungen verbindet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja + Bild + Geschichte... 75%
Nein... 25%
Nicht mehr, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja + Bild + Geschichte...

Kühlschrankmagneten, werden immer mit einem Ereignis verbunden. Die ganze Tür ist voll.

Lexa1  30.05.2023, 16:29

Danke für den Stern

Ja + Bild + Geschichte...

Ja Stadion FC Red Bull Salzburg….. war schon cringe…… hatte da meinen ersten vodka, also beim feiern danach……

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Ne aber wir haben einen normalen Magnet

Nein...

Nur Magneten, damit es auf der Terrasse die Tischdecke nicht davonreißt.