Habt ihr Kleidungsstücke aus Leder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Sehr viele Lederhosen in verschiedenen Farben (meist aber schwarz) und Ausführungen, die ich sehr regelmässig trage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht viel, aber ja

7veren⁷

Ja

Ein, zwei aus Echtleder (Second Hand) und viel Kunstleder/Lederimitat…

Lederhosen, Lederschuhe, -Gürtel, -Jacken, -Hemden, -Shirts, -Handschuhe, -Röcke…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ja

Ja, ich habe 2 Echtlederhosen und 4 aus Kunstleder. Ich trage alle sehr oft und gerne.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr viele Lederhosen, Ledershorts, Lederjacken und nen Ledermantel...

I love it