Habt ihr in euerer Fachinformatiker Ausbildung viel Selbststudium gemacht?

2 Antworten

Meine ganze Ausbildung war eigentlich Selbststudium. Hätte auch drei Jahre nur rumsitzen können. Die ersten 6-7 Jahre habe ich privat weiter sehr viel gemacht. Inzwischen mache ich privat eigentlich nichts mehr. Mit Kind auch nicht möglich. So lange ich meine Stelle behalte, passt das auch. So ich mal wechseln müssen, muss ich unter Umständen erstmal wieder viel machen. Aber davon gehe ich nicht aus.

bro ich kann dir davon ein lied singen. meine ausbilder haben leggit vllt zu 2% von meinem wissen beigetragen