Habt ihr immer einen Vorrat an Briefmarken Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja (meistens) 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kaufe die immer online. Einfach Code auf den Brief draufschreiben. Einfacher und schneller geht es nicht.

Fladenbrot77
Fragesteller

Cool. Wusste ich nicht.

Ja (meistens)

Wir haben immer meistens so 1 Bogen mit B- und ein paar A-Post Marken zuhause, für den Fall der Fälle.

Eigentlich wurden die einfach mal gekauft und werden so wenig gebraucht das sie halt immernoch da sind.

Btw, wohne in der Schweiz

Nein

Ich kaufe die immer erst, wenn sie gebraucht werden, da ich nicht so oft Briefe verschicke.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (meistens)

Aber nur so 3 oder 4

Nein

Mit der "Mobilen Briefmarke" ist ein Vorrat bei mir obsolet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen