Habt ihr Ideen, wie man die anzeige auf einem Modellzug ändern kann?

1 Antwort

Das wird wohl auf aufschrauben und in mühevoller Kleinarbeit austauschen enden.

Mit Pech ist das geklebt und du kommst garnicht dran.

Hab jetzt nicht geschaut ob es nur ein Schrifteinleger oder ein beleuchtetes Schild ist.

Wenn ich eine Beschriftung in guter Qualität brauche (also besser als Drucker), dann designe ich mir meinen Wunsch auf dem PC und lasse es bei DM im Fotolabor als Foto machen. Das schneide ich danach zurecht und lege es hinter transparenten Kunststoff. Das wäre bei dir ja die Frontscheibe.