Kann man die lok mit der trix mobil Station 1 steuern?

1 Antwort

Ja diese lok kann man mit der Mobile Station steuern weil es einen Digital decoder verbaut ist.

Welche mobile Station hast du das erste oder zweite Bild?

1)

Bild zum Beitrag

2)

Bild zum Beitrag

Weil wen du die erste hast kannst du nicht alle Licht und Sound Funktion dieses Modelles nutzen. Aber fahren funktioniert.

Wen du fragen hast melde dich einfach oder sende eine FA.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Eisenbahn ist mein Hobby das Vorbild und in Modell
 - (Modellbau, Modelleisenbahn)  - (Modellbau, Modelleisenbahn)
Henri123160
Fragesteller

Hi vielen dank für die Antwort ich habe die 1 gehen ein paar sounds? Habe noch eine Frage hochgeladen mit dem vt 75 ob der geht weil dort nicht mfx steht kenne mich nicht so aus bin noch mit der analogen Technik vertraut 👍🏻🤣😉