Habt ihr Ideen für einen guten Psycho Thriller(Keine Einschränkungen)?

3 Antworten

Wie gut eine Geschichte wird hängt nicht so sehr vom Inhalt ab, sondern viel mehr von deiner Schreibweise. Die Art wie man etwas schreibt macht 80-90% des Feelings aus. Autoren studieren nicht umsonst gerne mal Literatur.

Christel5  05.06.2015, 19:58

Den Aufhänger "Lucy wachte auf" finde ich gut. Ähnlich wie "Ich hatte eine Farm in Afrika". Oder „Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“

Wenn eine interessante Erzählung folgt, würde ich durchaus an einem Buch interssiert sein.

Viele Grüße an die Fragerin.

Aber das war doch schon alles mal in Filmen und Büchern.

Du müsstest etwas eigenes erfinden. Ein besonderes Element. Was Dich im eigenen Leben beeindruckt hat.

Lucy wachte auf.

Grauenhafter Geruch umgab sie. Überall, wo sie hinsah, war Verwesung und toxisch anzumutende schädliche Chemikalien. Dazu konnte sie sich an nichts erinnern.

Ihre Mutter kam in das Zimmer und sagte: "Steh' auf, mach Deinen Saustall von Zimmer sauber und komm' mir nicht mit Ausreden, warum Du um vier erst nach Hause gekommen bist."