Hat wer ne Idee wo ich ne gute Purge Maske herbekomme?

4 Antworten

Wenn du Action willst Versuch es mal mit einer clownsmaske, habe gehört die sind zur Zeit angesagt😄 Aber pass auf das die Leute dich nicht jagen

Trashtom
Fragesteller

Ist mir bewusst ;) Ich möcht nur ne Maske für ne Halloween party ;)

BigBang1988  25.10.2016, 16:45
@Trashtom

Bald wird es wegen den ganzen vollpfosten immer schwerer Halloween Kostüme zu bekommen.

Würde ich nicht machen. Man weiß ja nie. Gibt ja genug Humorlose in DE

Trashtom
Fragesteller

A) Es ist Halloween. B) Dafür gibt es Veranstaltungen. C) Du blockierst mit deiner "Antwort" die Frage.

040815  25.10.2016, 16:39

Sorry du Model

Die gibts bei Wish

Woher ich das weiß:Recherche