Psycho Thriller schreiben

4 Antworten

Die idee finde ich gut. Wir müssen im moment auch eine Geschichte im Deutsch wpa schreiben. ^^ Ich fände es noch spannend entweder am schluss das heraus kommt das sie alles geträumt hat oder so haha.

Die Freundin hat sie entführt. Wenn sie die Freundin am Ende findet dann muss diese irgendwas machen - jemanden komplett ausnehmen, den Kopf gegen die Wand schlagen oder sowas.

Ich kenne das Problem, in der 8./9. haben meine Ausätze meine Lehrerin geschockt, dabei waren Sie gar nicht so brutal oder so, nur halt wie ein kleiner Krimi.

Happy End: Sie findet heraus, Sie ist vor einem Wolf geflüchtet und dabei sich teilweise die Verletzungen zugezogen, ein Jäger rettet Sie und Ihre Freundin.

Unhappy End: Ein Psychopatischer Mörder macht Hackfleisch aus Ihr.

MrsRosetime  15.12.2019, 23:31

Ich finde die "Happy End" Idee egl gut nur stört mich, dass der Wolf wieder als Böser dargestellt wird, was halt nicht stimmt. Man könnte auch die Idee mit den Mörder beibehalten, nur das sie am Ende schaft zu fliehen.

Vielleicht lässt du einfach, die Freundin, die sie findet als Entführerin darstellen. Sodass sie die eine Freundin 1 die entführt wird, im wald von freundin 2 aufgefunden wird, und am ende, da freundin 1 den entführer nicht gesehen hat, die freundin 2 die entführerin ist.

  • Eine mögliche idee :)