Habt ihr Ideen für eine kreative Bewerbung für die Ausbildung als Immobilienkauffrau?

3 Antworten

Kreativität definiert jeder anders. Gerade in dieser Branche musst du mit Kreativität aufpassen. Soll es inhaltlich oder optisch kreativ sein? Wo bewirbst du dich? Je nach Firma solltest du mal mehr, mal weniger Kreativität an den Tag legen.

lad dir vorlagen runter und änder sie ab, fertig, hab ich immer gemacht:D

schreib sowas rein wie" Eine Wohnung ist nicht nur ein Konstrukt aus 4 Wänden, sondern soll ein Zuhause sein". "Ich möchte Menschen helfen, eine adäquate wohnung zu finden, welche Ihren bedürfnissen gerecht wird.

Versuch deinem potenziellen Arbeitgeber direkt eine Wohnung/Haus zu verkaufen! ;)