Habt ihr Ideen für ein Pferdeshooting im Herbst?

3 Antworten

Hi,hier ein paar Ideen:

  • ein paar weisse Federn oder herbstfarbene Bänder in die Mähne und den Schweif einflechten
  • du kannst dich ja als Elfe oder Engel verkleiden,schönes,bodenlanges Kleid(das sich vom Hintergrung gut abhebt)
  • ein großes durchsichtiges Tuch vielleicht,das im Wind weht.......
  • Holi farben zum anmalen(Herzen,Engelsflügel) oder auch zum zerstäuben
  • im frühen Morgen fotografieren lassen,dass man den Atem des Pferdes sieht
  • oder am späten Abend die Fotos machen,so das man nur den Schatten sieht,da gibt es viele Varianten
  • (große) Seifenblasen auf dem Pferd machen
  • Fotos an einem See oder Fluss mit einem herbstlichen Hintergrund
  • du kannst auch diese langen Bänder an einer Stange (wie beim turnen) befestigen und Kreise ziehen,sieht bestimmt auch hübsch aus;-)

....so mehr fällt mir grad nicht ein,ich hoffe,das hilft dir weiter.Lg kruemel

Lg kruemel

Blätter in den Hintergrund werfen, Pferd umarmen, Blatt in Herzform einbeziehen, ansonsten den Moment spielen lassen ;)

Federn...? Wenn du etwas herbstliches willst, nehmt doch kleine Zierkürbise.Oder Herbstblätter die du in die Luft schleuderst während sie dann knipst.