habt ihr hobbies ohne sport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen.Basteln. oder Musikinstrumente jeglicher art spielen bzw. erlernen

Probiers mal mit Theater, das mache ich neben dem Sport und es macht mir sehr viel Spaß, wenn du gerne liest gibt es manchmal auch lesetreffs, wenn du gerne bastelst gibt es da auch meistens Vereine. Oder du probierst mal einen "weicheren Sport" wie Kegeln aus, man muss sich nicht immer sehr anstrengen.

Ich glaube Hobbies muss man sich alleine suchen, es gibt genug Sachen, nehm dir ein Buch und les oder soo :D

lesen, malen, töpfern.... wird wohl ziemlich einsam mit der Zeit :-) sport muss ja nicht immer gleich Mord sein!

zocken, ist mein 2.hobby neben sport ;) oder lesen, oder wenn du genug geld hast und gerne bastelst modelleisenbahn bauen